Woher stammt euer Unternehmen?

Wir sind gegründet & geführt in Deutschland.

Wohin versendet ihr?

Wir bieten weltweiten Versand mit DHL an!

Kann ich mein Produkt zurücksenden?

Ja. Jede Bestellung kommt mit einer 14-tägigen Rückgabegarantie.

Wann kommt mein Produkt an?

Normalerweise kommt das Paket innerhalb von 3-14 Werktagen bei dir an. Beachte hierzu die jeweiligen Artikelbeschreibungen genau! Bitte entschuldige, wenn es vereinzelt zu Verzögerungen kommt.

Wie kann ich bezahlen?

Wir arbeiten mit SSL verschlüsselten Zahlungsmethoden. Wir bieten alle gängigen Zahlungsmethoden an.

Ist meine Bezahlung sicher?

Absolut. Wir arbeiten ausschließlich mit SSL-verschlüsselten und sicheren Zahlungsanbietern zusammen.

Meine Frage wurde nicht beantwortet oder ist hier nicht aufgeführt, was soll ich tun?

Falls du weitere Fragen hast, schreib gerne unserem Support Team unter "Kontakt". Wir sind 24/7 erreichbar und freuen uns von dir zu hören. Wir versuchen, jede Anfrage so schnell wie möglich zu beantworten. Bitte habe Verständnis, dass wir nicht immer sofort auf alle Nachrichten zeitnah antworten können.